Hinweis für Fehler beim Login

Liebe Kundin, lieber Kunde,


wir haben kürzlich unser Shop-System umgestellt. Dabei konnten wir nicht alle Kundendaten in das neue System übernehmen.
Sollten Sie bereits Kunde sein und der Login nicht funktionieren, versuchen Sie bitte mit Hilfe dieser Funktion Ihr Passwort zurückzusetzen.
Sie erhalten dabei eine E-Mail, mit der Sie ein neues Passwort generieren können.

Wenn Sie bisher noch nicht bei Stahlshop.de bestellt haben, können Sie ganz normal ein neues Kundenkonto bei uns erstellen.
Sie könnnen sich in Zukunft wie gewohnt mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem ausgewählten Passwort anmelden und bestellen.

Aktuell laufende Bestellungen und offene Aufträge werden weiterhin bearbeitet.
Die Bestellhistorie für Kunden mit Bestellungen bis 30.09.2016 finden Sie unter: http://www.h-stahlshop.de.


Warum wurde mein Konto deaktivert?

Aus Datenschutzgründen konnten wir keine Passwörter in das neue System übernehmen.
Es ist daher notwendig, dass Sie persönlich ein neues Passwort für Ihr Konto erstellen.
Wir bitten an dieser Stelle um Ihr Verständnis.

Passwort vergessen?

Sie möchten ein neues Passwort erhalten? Kein Problem. Fordern Sie einfach ein neues an:
https://stahlshop.de/index.php?route=account/forgotten

Wie funktioniert das?

Sie bekommen von uns eine E-Mail mit einem Link, der Sie wieder in unseren Shop zurückführt.
Hier können Sie sich ein neues Passwort setzen. Bitte beachten Sie, dass der Link nur für kurze Zeit gültig ist.

Die E-Mail kommt nicht?

Bitte prüfen Sie auch den Spam Filter. Vereinzelt berichten uns Kunden, dass die E-Mail im Spam-Ordner gelandet ist.
Wir arbeiten ständig an der Optimierung unserer E-Mail Qualität, dennoch kann es zu diesem Fall kommen.
Bitte schreiben Sie im Zweifel eine E-Mail an die unten stehende Adresse.

Keiner der genannten Fälle trifft zu? Gerne stehen wir Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.
Schreiben Sie an info@stahlshop.de oder rufen Sie an unter Tel.: +49 (0) 2151 - 45678 140.